Update #1
vor einem Monat

Aufwärts!
Per Fahrrad von Nord nach Süd.
Vom Ellenbogen auf Sylt zum Haldenwanger Eck bei Oberstdorf. Rund 10000 Meter muss ich hinauffahren. Auch mit meiner Gesundheit geht es nach anstrengender Phase bergauf. Vor allen Dingen soll es aufwärts gehen im Kampf für die Rechte von Menschen, die verfolgt, eingesperrt, mißhandelt, umgebracht werden, weil sie sich für ihre Mitmenschen einsetzen. Sie brauchen unsere Hilfe, deshalb spendet großzügig!


Warum ich mich für Menschenrechte einsetze

Menschenrechte

Täglich werden überall auf der Welt Menschen bedroht, schikaniert, willkürlich festgenommen oder gefoltert. Amnesty International steht an ihrer Seite. Wir bleiben dran und schenken einzelnen Menschen Hoffnung! Wir zeigen, dass sie nicht vergessen sind. Mit deiner Spende können wir dort helfen, wo es am dringendsten nötig ist. Jede Spende zählt!


Spenden erhalten 1

EUR 111
Heinz Klein
vor einem Monat
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.