Warum ich mich für Menschenrechte einsetze
Ich werde 50, ich freue mich über Glückwünsche und Gäste. Und statt Geschenken für mich persönlich wünsche ich mir einen Beitrag für Menschenrechte und Freiheit. Danke!

Menschenrechte

Täglich werden überall auf der Welt Menschen bedroht, schikaniert, willkürlich festgenommen oder gefoltert. Amnesty International steht an ihrer Seite. Wir bleiben dran und schenken einzelnen Menschen Hoffnung! Wir zeigen, dass sie nicht vergessen sind. Mit deiner Spende können wir dort helfen, wo es am dringendsten nötig ist. Jede Spende zählt!


Spenden erhalten 10

EUR 60
Kristina Herberg
vor einem Monat
EUR 50
Anonyme Spende
vor einem Monat
EUR 120
Martina Heinstein
«Liebe Grüße von Matze und Schnurri»
vor einem Monat
EUR 30
Christine Hasselbach
vor einem Monat
EUR 60
Dietmar Wolf
vor einem Monat
EUR 50
Robert Hippin
vor einem Monat
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.