Ich setze mich für Menschenrechte ein, weil...
Liebe Leute!
Aus Anlass meines Geburtstages möchte ich gerne wieder für die wichtige Arbeit von Amnesty International ein kleines "Spenden-
Projekt" aktivieren.
Der Einsatz für die Grundrechte der Menschen erscheint mir auch im Jahr 2023 sehr notwendig!
Ich freue mich, wenn ihr mitmacht!
Herzlichen Dank!
Christof

Menschenrechte

Täglich werden überall auf der Welt Menschenrechtsverletzungen begangen. Insbesondere Menschen, die sich für ihre Rechte einsetzen, sind gefährdet. Sie werden bedroht, schikaniert, willkürlich festgenommen oder gefoltert. Amnesty International steht an ihrer Seite. Amnesty unterstützt zum Beispiel aktiv Einzelpersonen, die Opfer von Menschenrechtsverletzungen sind. Wir decken Verletzungen auf, beobachten Krisengebiete und üben Druck auf Regierungen aus, Maßnahmen zu ergreifen. Mit deiner Spende können wir dort helfen, wo es am dringendsten nötig ist. Jede Spende zählt!


Spenden erhalten 3

EUR 60
Lukas Blauth
vor 9 Monaten
EUR 60
Jonas C. Blauth
vor 9 Monaten
EUR 60
Niklas Blauth
vor 9 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.