Hast du noch Fragen? Hier ein paar Antworten.

Kommt meine Spende an?

Dein Geld ist bei uns in guten Händen und kommt dort an, wo es am dringendsten benötigt wird - im dauerhaften Einsatz für die Menschenrechte.

Was passiert, wenn ich mein Sammelziel erreicht habe?

Zuallererst: Feiern! Das ist ein Ergebnis, worauf du stolz sein kannst! Die Spendenaktion läuft dennoch weiter und du kannst dein Sammelziel anpassen sowie den Aktionszeitraum verlängern – wer weiß, wie weit du über deine Erwartungen hinausschießen kannst? Klicke hierzu auf deiner Aktionsseite oben rechts auf `Aktion bearbeiten´ (hierzu musst du angemeldet sein).

Was passiert, wenn ich mein Sammelziel nicht erreicht habe?

Schade, aber das ist kein Problem! Du kannst den Aktionszeitraum und das Sammelziel unter ‚Aktion bearbeiten‘ anpassen. Vielleicht wissen einfach nicht genug Menschen Bescheid? Eine Bewerbung über Facebook, Instagram oder auch eine Nachricht in Chatgruppen trägt dazu bei, deiner Aktion Reichweite zu verschaffen und neue Spender*innen zu gewinnen. Bei Fragen zur besseren Bewerbung deiner Aktion stehen wir dir jederzeit unter deine.aktion@amnesty.de zur Verfügung. Schreib uns gerne!

Sind meine Daten sicher?

Die Übermittlung der Daten erfolgt verschlüsselt. Amnesty International Deutschland e. V. speichert selbst keine Kartendaten, deine Zahlungsdaten laufen direkt über RaiseNow, einem von der Kreditkartenindustrie (PCI DSS) zertifizierten Partner. Unsere Dienstleister dürfen die Informationen ausschließlich zur Erfüllung ihrer Aufgaben nutzen und sind verpflichtet, die Datenschutzbestimmungen einzuhalten.

Weitere Fragen?

Für alle weiter anfallenden Fragen schreib uns gerne eine E-Mail an deine.aktion@amnesty.de. Hier stehen wir dir bei allen Schritten deiner Aktion zur Seite. Wir freuen uns von dir zu hören und unterstützen dich gerne.

Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.