Ich setze mich für Menschenrechte ein, weil...
Auch knapp 80 Jahre nach der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" werden Menschenrechte nicht "Allgemein" geachtet. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch Würde und die gleichen Rechte verdient. Menschenrechte schaffen eine gerechtere, friedlichere Welt. Ich danke euch für eure Spende, und freue mich über eure Unterstützung.
Herzliche Grüße,
Gisela

Menschenrechte

Täglich werden überall auf der Welt Menschenrechtsverletzungen begangen. Insbesondere Menschen, die sich für ihre Rechte einsetzen, sind gefährdet. Sie werden bedroht, schikaniert, willkürlich festgenommen oder gefoltert. Amnesty International steht an ihrer Seite. Amnesty unterstützt zum Beispiel aktiv Einzelpersonen, die Opfer von Menschenrechtsverletzungen sind. Wir decken Verletzungen auf, beobachten Krisengebiete und üben Druck auf Regierungen aus, Maßnahmen zu ergreifen. Mit deiner Spende können wir dort helfen, wo es am dringendsten nötig ist. Jede Spende zählt!


Spenden erhalten 1

EUR 5
Anonyme Spende
vor 17 Tagen
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.