Teammitglieder
Werde Teil unseres Team und setze dich für Menschenrechte ein!
Pit
gesammelt EUR 0

Warum wir uns für Menschenrechte einsetzen
Am 1. Juni 2023 ist einer der beiden "internationalen Weltkindertage".
Wir von Amnesty International Witzenhausen sind der Meinung, dass man solche Tage feiern sollte. Daher haben wir für Samstag, dem 3. Juni in der Zeit von 10 bis 16 Uhr am Basketballfeld in Witzenhausen eine Veranstaltung geplant, für die wir noch ein wenig finanzielle Unterstützung bauchen. Wir freuen uns über jede noch so kleine-, aber auch große Spende.

Menschenrechte

Täglich werden überall auf der Welt Menschenrechtsverletzungen begangen. Insbesondere Menschen, die sich für ihre Rechte einsetzen, sind gefährdet. Sie werden bedroht, schikaniert, willkürlich festgenommen oder gefoltert. Amnesty International steht an ihrer Seite. Amnesty unterstützt zum Beispiel aktiv Einzelpersonen, die Opfer von Menschenrechtsverletzungen sind. Wir decken Verletzungen auf, beobachten Krisengebiete und üben Druck auf Regierungen aus, Maßnahmen zu ergreifen. Mit deiner Spende können wir dort helfen, wo es am dringendsten nötig ist. Jede Spende zählt!


Spenden erhalten 1

EUR 10
Pit Theiß
vor 9 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.